Samstag, 25. Dezember 2010

Weihnachtswichteln




Im Grannyforum habe ich bei einem Weihnachtswichteln mit gemacht.Ich wurde von Sabine bewichtelt und ich bin echt froh das Du meine Wichtelmama warst.Du hast mir eine große Freude gemacht.Das Kissen ist super schön und genau meine Farben.Auch alles andere in Deinem Päckchen hat mir frede bereitet(ich liebe Elche)
Noch mal lieben Dank,und hier nun endlich die Fotos

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    schöööööönes hast Du bekommen, ich freu' mich mit Dir!
    aaaaber, ich freu' mich noch mehr über Deine wunderschönen Wichtelleien und sage Dir ein riesiges Dankeschön!!!!
    ...habe gerade Fotos im Schnee gemacht und stelle sie später in's Grannywichtelblog ein...
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  2. hallo tanja,
    ein tolles wichtelgeschenk hast du bekommen.
    UND;
    ganz lieben dank für deinen kommentar in meinem blog.
    welches ist denn dein *hauptblog*?? ich schreib jetzt einfach mal hier rein....

    schöne *restweihnachtsgrüße* lasse ich dir da.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    ich freue mich, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe und hoffe, dass es Dir im neuen Jahr besser geht.
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen