Sonntag, 24. Januar 2010

Sternchen


Fotos


Bei den Stempelhühnern mach ich bei einem Geburtstagswichteln mit und im Januar war Annette(Semife)dran.Das hab ich ihr gemacht

Fotos


Für eine Freundin ist dieses Set entstanden.Eine Teelichtersäule(Katze nicht inbegriffen )und Karte.Sie liebt Engel und mag nichts mit viel Schnickschnack.In der Dose sind gebastelte Glückskekse die ich mit genehmigung von einer ganz lieben Person nachbasteln durfte.Der Name erwähne ich später noch


Im gegenzug hab ich natürlich auch eine Rezeptkarte bekommen.Diesmal waren es gleich 2.Eine von Jasmin und eine von Lexi,vielen Dank dafür ihr habt mir eine große Freude gemacht und ich werde die Rezepte sicher ausproieren.Bei einer Karte war sogar noch eine Schokomaske mit dabei

वेइतेरे Fotos


Ich habe auch wieder am monatlichen Rezeptkartenkeeting der Stempelhühner teilgenommen.Mein Rezept mit Karte ging dieses mal an schdine.
Auch ich habe eine ganz tolle winterkarte von Stempelig bekommen.Foto zeige ich etwas später

Karte


Ich hab bei den Stempelhühnern an einem Winterkartenkeeting teilgenommen und so hab iich mich für diese Karte und die 3 Winterliche ATC entschieden.Als ich sah welch tolle Karten die Hühnchen gemacht haben kam mir meine richtig schäbig vor.Sie ging an Cooki Cake

Fotos

Endlich

Nachdem ich mein Kabel für die amera bei meiner Freundin in der eifel hab liegen lassen hab ich nach langem eine Lösung gefunden wie ich die Fotos doch laden kann.War auch recht fleißig in der letzten Zeit