Mittwoch, 1. Dezember 2010

Adventskalenderwichteln


die stempelhühner haben auch ein Adventskalenderwichteln gestartet wo ich mit gemacht habe.
Mein Kalender war von Andrea(Motive)
Aber seht selbst was sie gemacht hat

Advent

Am Sonntag den ersten advent war ich mit Meik und Sven(mein Sandkastenfreund)auf einem Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt.Leider mußte ich feststellen das nun ach diese Märkte viel dem Standard entsprechen und so rein gar nichts vom Mittelalter zu sehen war.Nun für mich ist die Saison zu ende mit einem gaaaaaaanz traurigen snief.Warum kann nicht schon wieder Frühling sein

Lg
Tanja

Fertig


Dieses wurde die Tage ach noch fertig

Danke

An alle stempelhühner noch mal vielen lieben Dank für Eure Geschenke.Ich kann alles sehr gut gebrauchen

Lg Tanja

Geburtstagswichteln

Geburtstagswichteln

Geburtstagswichteln