Sonntag, 22. August 2010

Grannys


Übers Internet bin icch nun auch auf die tollen Grannys gestoßen und hasb gleich mal welche für mich gemacht.Ich möchte damit gern eine Decke machen für mein Bett.Als sollte sie irgendwann mal 2,20m mal 2,20 sein.
Nun darf ih auch noch bei einem Tausch mit machen und ich bin gespannt.

Großprojekt



Meine Freundin Petra und ich haben uns für nächstes Jahr zu einem Weihnachtsmarkt hier bei uns in der Stadthalle angemeldet.Nachdem wir unter strengen Augen auserwählt worden sind hab ich mich auch gleich schon mal ans Werk gemacht.Was man hat das hat man

Topflappen




Auch Topflappen habe ich schon gemacht.Ich finde mit orginal Lyrik Wolle zu groß um sie zu benutzen.Aber schaut selst

Tücher


Aucch große Schultertücher machen vor mir nicht halt.Leider hab ich nur dieses blaue Fotografiert aber schon viele verschiedene Verschenkt

gehäकेलते armstulpen


Wie einige Wissen bin ich ja in der mittelalter und Gothicszene unterwegs und ich liebe es Armstulpen oder handschuhe zu tragen.hier ein paar in blau eine für mich untypische Farbe

Lebenszeichen

Ja ich weiß hier ist lange nichts passiert,aber irgendwie lief die zeit davon.Hute werde ich wohl damit beschäftigt sein um meinen Blog auf vordermann zu bringen.Untätig war ich in dieser Zeit nicht aber ich muß eine menge Fotos hoch laden