Sonntag, 23. Januar 2011

Outing

So nun wollt ich euch doch erzählen warum ich meine anmeldung für den weihnachtsbasar bei unserem Herr Bürgermeister persönlich abgegeben hab.Bevor man bei uns in der Stadthalle etwas ausstellen oder Verkaufen darf muß man erst einmal ein paar Sachen die man präsentieren möchte in einem ausschuß vorstellen und die entscheiden dann ob ja oder nein.Nun da ich ja ein Gothic bin(ich denke mit dem Wort kann jeder was anfangen)wußte ich von Anfang an das ich keine Chance habe,es war aber mein Traum sseit Jahren und so hab ich mch nach über 20 Jahren für 30 minuten in Jeans und Sakko gehüllt und hab dem Ausschuß präsentiert.Und ich wurde aufgenommen.Ich hab jahrelang verzweifelt versucht ihnen bei zu bringen das aussehen nichts mit können zu tun hat und wurde jedes jahr eine Spur rafinierter.freitag hab ich dann die endgültige Anmeldung inklusive Gebühren beim Bürgermeister abgegeben mit den worten"Ich hoffe das Ihr nun ein bissel andere einstellung zu denen bekommt die einfach anders sind und sich von niemanden ändern lassen".Am samstag war die Bestätigung im Briefkasten.Und ich ein Stück zufrieden
Euch noch einen schönen abend
Tanja

Lebenszeichen

Ist schon eine Zeitlang her als ich das letzte mal auf meinem Blog war.Die Grannys für den Tausch sind nun fertig und spätestens übermorgen gehen sie an Bea in einem Päckchen raus mit Wolle für Hundepullis.Die letzten Tagen waren hier eher turbulent als ruhig,denn nach 15 jahren hat meine Nähmaschine nun den Geist aufgegeben und das so kurz vor beginn der neuen Mittelaltermarktsaison.Ich nähe meine kleider ja immer selbst für die Märkte und der eine oder andere Auftrag kommt auch immer dabei rum von Bekannten oder Mitlagernden.Nun ist die überlegung welche Maschine.Noch bin ich mit der neuen Anschaffung überfordert und ich bin soooooooooooooooo müde.Nun morgen startet eine Arbeitsreiche Woche und meine Anmeldung für den weihnachtsmarkt in unserer ach so tollen Stagthalle hab ich am Freitag beim herr Bürgermeister persönlich abgegeben.Ihr fragt euch bestimmt wieso das ein Problem sein soll.Aber das werde ich Euch im nächsten Post erklären
lg
Tanja