Montag, 25. Januar 2010

Karte


Diese Kartenform gefiel mir so gut und wo hab ich sie entdeckt.Natürlich bei den Stempelhühnern.Muß Euch liebe Hühners hier unbedingt noch verlinken.Ich krieg das mit den Hintergründen noch nicht so hin und vielleicht sollte ich mir mal einen der tollen Sketchen raus suchen.
aber hier erst einmal mein erstes werk.Foto ist nicht so toll,aber hin und wieder hat meine digi auch prob. mit den Lichtverhältnissen.Es war ja Nacht

Valentin


Da ich imoment gerade so richtig in Fahrt komme mache ich nun auch noch beim Valentinwichteln mit und ich hoffe es gefällt meinem Wichtelkind etwas.was in den einzelnen Kästchen drin steckt verrate ich hier noch nicht.Geht erst auf die Reise
Und hier ist es.ich weiß bei der Deco muß ich noch etwas üben

Twinchis



Und da mir das werkeln der kleinen Kärtchen so viel Spaß gemacht hat hab ich mich auch gleich bei dem Twinchi und Inchi Tausch angemeldet.
Und hier sind sie

ATC


Durch die Stempelhühner bin ich zu den ATC gekommen,von denen ich hellauf begeistert bin.So mußte ich auch an dem Tausch teilnehmen und ich find für die ersten sind sie Ok.Bin gespannt welche ich bekomme