Mittwoch, 6. Januar 2010

Wölkchenprojekt

Seit einem halben Jahr bin ich noch ehrenamtlich für das Wölkchen Projekt zuständig.Was ist das Wölkchen Projekt?Wir sind Frauen die ehrenamtlich Kleidung,Karten,Bettchen nähen,stricken,häkeln,basteln.Unser Ziel ist es das die Kinder würdevoll zu den Sternen gehen können,denn hier ist es nun mal so das erst ab 500 gramm gezählt wird.Wir spenden den Kliniken diese Kleidung etc. das die Kinder angezogen werden können,denn Frühchenkleidung gibt es erst ab Gr. 40.Ich werde das Wölkchen Projekt hier verlinken damit wenn Interesse besteht jeder sich umschauen kann.Wir suchen immer helfende Hände.Auch hier noch mal ein herzliches Dank an die "Stempelhühner"die uns shon viele tolle Karten gespendet haben
So hier hab ch noch eine Teelichterkarte.Die Idee fand ich super und hab sie auch gleich schon verschenkt.Hab nur passendes Papier zum Kaffeetrinken verwendet.Mußte schnell gehen und das colorieren der Stempelmotive dauert bei mir imoment noch ne Zeit,aber übung macht den Meister

Teeadventskalender


Den Teeadventskalender hatte ich auf meinem anderen Blog auch schon,hab einige davon dieses Jahr verschenkt.

Kam ganz gut an

Neue Sucht

Nachdem ich mich einige Monate nicht mehr gemeldet hab,hab ich mich dazu entschloßen nur noch einen Blog zu führen.Durch Zufall hab ich eine ganz tolle Bastelseite gefunden und bin wenn es die Zeit erlaubt auch immer da zu finden.Link auf dieser Seite.

Durch die Stempelhühner bin ich nun auch mit dem Virus"Stempeln"infiziert.Heute werde ich mal paar Sachen zeigen was man mit Stempeln machen kann.Bin noch am anfang und noch ist nicht alles perfekt.
Trotzdem bedanke ich mich schon mal fürs schauen