Sonntag, 7. November 2010

Krabbelviecher


Kurzerhand hab ich entschlossen das ich mal bissel mehr von mir Preis gebe.Außer meine Würmer ha ich noch 3 Vogelspinnen und eine Katze.
Fotos Spinnen
Das ist eine Lassiodora Striatipes.gekauft vor 1 Jahr da war sie noch ganz mini.Ein Jahr später macht sie ihren Mitbewohnern konkurenz in Größe,aggresivität

Nachwuchs


So und zu guter letzt möchte ich Euch mal noch ein paar Fotos von meinem Nachwuchs zeigen.Ich hab weiter hinten im Blog schon mal erwähnt das meine Riesentausendfüßler mir Nachwuchs geschenkt haben.Und das ist aus der Rasselbande die einst wie Maden aussahen geworden

Schal


Ich hab grad gesehen das ich euch ja noch gar nicht mein erster Ponponschal gezeigt hab.Die Wolle war von Schöller und Stahl

Pyjamaschneemann


Letzte Nacht entstand noch dieser Pyjamaschneemann.Den Pyjama hab ich allerdings mit der Hand genäht.War mir mit der Maschine zu frimelig,hab in so kleinen Nähsachen nämlich noch nicht so die Übung.Ist schon ein unterschied b man kleine Sachen näht oder Mittelaltergewandung.aber egal meine Nähmaschine mußte erst mal weg gepackt werden.Die woche wird streßig,volle Termine und am samstag hat sich Geburtstagsbesuch angesagt.Ist mir gar nicht so recht,denn imoment geht es mir nicht wirklich gut.
Ok aber nun das Foto vom Pyjamaschneemann