Montag, 19. September 2011

Halloweenwichteln

Durch Zufall hab ich dieses Wichteln bei Yerusha entdeckt und freu mich schon darauf
Werde versuchen einen Wichtelbogen zu ersstellen was für mich gar nicht so einfach ist.Vorab ich liebe Halloween denn ich bin Jahre lang in der Gothicszene unterwegs und da bekomm auch ich Deco Sachen für meine Wohnung.
Sachen die ich mag
Wolle(ich bin absolut Wollsüchtig,wobei ich imoment eher Häkele mit Häkelgarn.)
Spinnen(auch wenns den ein oder anderen jetzt gruselt ich inde diese Tiere faszinierend und besitze selbst 42 Vogelspinnen)
Deco zeugs für Halloween(bitte ohne Glitzer)
Häkel und Stricknadeln
schöne alte knöpfe(da ich auch Mittelaltergewänder nähe)
Häkelanleitungen(Halloween)
Die Farben Weinrot,schwarz.dunkles lila
Räucherstäbchen(Opium oder Patchouly,aber bitte nichts Citrusmäßiges)
Badezusätze auch schwere düfte wie sandelholz etc.=