Samstag, 6. Februar 2010

News

ich bins noch mal.Ich hab mir ja extra hier diesen Stempelblog gemacht.Ich hab auch noch ein anderes Hobby,nämlich das Handarbeiten.Und dazu hab ich auch noch zwei Blogs.Gerne könnt ihr ihn besuchen und Kommentare hinterlassen
http://tanjasbastelvielfalt.blogspot.com
http://tanjasbastelallerlei.blogspot.com

Coloration


In einigen Foren bin ich ja mit dem Namen waliburia666 unterwegs.Heute möchte ich euch mal kurz erzählen wie es zu diesem Namen kam.Einige wissen das wir totale Mittelalter Freaks sind und auch in Gewandung über die Märkte gehen.Auch spielen wir DSA(Das schwarze Auge)ist ein Rollenspiel und da spiel ich eine Hexe,nämlich die Waliburia666.Ich habe mir ein Stempelchen bestellt und möchte dieses zu meinem Markenzeichen machen.Hier ist es nun,coloriert so wie ich es mir vorstelle.Habe ja noch nicht soviel übung und finde es aber ganz gut,und ihr?

Geschenk



Dieses Geschenk hab ich auch noch gemacht