Dienstag, 4. Januar 2011

Shopping





Da ich erst morgen wieder das erste mal im Neuen Jahr Arbeiten gehe habe ich heute noch bissel ausgenutzt und war etwas bummeln.Mit meinem Sandkastenfreund????? im schlepptau gings los.Eigentlich wollte ich endlich zum Friseur.Da war mir aber zuviel los,so hab ich meine Wolle für die Grannyrunde Blau/weiß abgeholt und Trommelwirbel ein neues Haustier.
Nein kein Hase.Meine Leidenschaft an Haustieren gilt der Terraristik und so zog heute eine neue Vogelspinne bei uns ein.Ihre erste Nacht im neuen zu Hause muß sie leider in der Heimchendose verbringen.Terrarium ist erst morgen einzugsbereit.Hab zwar schon ein Foto gemacht aber die Tage gibts noch ein besseres wenn sie umgezogen ist

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    super, nun kannst du auch loslegen mit häkeln. Uiii eine Vogelspinne, die schaut schön aus.

    lg Bea

    AntwortenLöschen
  2. hülfe eine vogelspinne....uiii, da hätt ich angst!!!!!
    zeigst du sie uns noch im neuen haus???

    AntwortenLöschen